Willkommen bei der Sparte Tennis des SV Groß Düngen

Freude, Kameradschaft, Beisammensein

Die Tennissparte des SV Groß Düngen besteht seit dem 01.11.1974, hat derzeit knapp 60 Mitglieder (Stand: 2024) und einige aktive Mannschaften im Erwachsenen- und Jugendbereich. Der Spielbetrieb findet im Sommer auf unseren 3 Sandplätzen und im Winter in einer der Tennishallen in der Region statt. Zusätzlich befindet sich auf der Tennisanlage ein kleines Übungsfeld und das Tennisheim.

Das Ziel der Tennisabteilung ist es, durch qualifiziertes Training und die Teilnahme der Mannschaften am Ligabetrieb, die Freude am Tennissport zu fördern. Dabei sollen die Kameradschaft und das gemütliche Beisammensein bei Feiern oder Stadtmeisterschaften der Bad Salzdetfurther Tennisvereine nicht zu kurz kommen.

Möchtest auch DU Teil unserer Gemeinschaft und somit Mitglied unserer Tennissparte werden?

Dann fülle einfach den anliegenden Aufnahmeantrag aus und sende diesen an folgende Adresse:

Michael Fittkau

31162 Bad Salzdetfurth

PS: Natürlich ist es vorab auch möglich den Sport des „Bumm-Bumm-Boris“ einmal auszuprobieren oder sich unsere Gemeinschaft einmal anzuschauen.