Willkommen bei der Sparte Schwimmen des SV Groß Düngen

Du suchst eine Sportart, bei der du dich leicht wie eine Feder fühlst und schwerelos hin und her schwebst? Dann könnte Schwimmen für dich das Richtige sein. Schwimmen ist gelenkschonend, kräftigt den ganzen Körper und trainiert die Ausdauer.

Als Mitglied des SV Groß Düngen hast du donnerstagabends freien Eintritt im Freibad Bad Salzdetfurth. In der Freibadsaison lädt dich der SVGD donnerstags zum Schwimmen ein. Sei einfach um 18:50 Uhr am Eingang des Freibads. Infos gibt es bei Ulli Neubauer unter der Telefonnummer 05064/85004.

Du möchtest ein Sportabzeichen machen? Beim Vereinsschwimmen donnerstagabends kannst du die Leistungen für Ausdauer und Schnelligkeit erfüllen und den Schwimmnachweis erbringen. Bitte melde dich dafür an, Ansprechpartner ist auch hier Ulli Neubauer.