Was gibt es Neues?

Sportabzeichen Tag 2024 beim SV Groß Düngen

Der SV Groß Düngen bietet in diesem Jahr wieder einen Sportabzeichen Tag an. Dieser findet am Samstag, 25. Mai 2024 statt.

Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Zur Auswahl stehen vielseitige Disziplinen. Die Leistungsanforderungen werden nach Alter und Geschlecht differenziert und in einem Leistungskatalog geregelt.

Los geht es am Samstag, 25.05.24 ab 10 Uhr vor der Turnhalle in Groß Düngen. Dort kann man sich im Werfen, Springen und vielem mehr ausprobieren. Ab 13 Uhr wird dann in den Sieben Äckern der 3-km-Langstrecken-Lauf und der Fahrradsprint abgenommen.
Auf Wunsch können nach vorheriger Anmeldung an diesem Tag auch Schwimmwerte im Freibad Bad Salzdetfurth abgenommen werden.
Dies ist sonst auch Donnerstags ab 19 Uhr im Rahmen des Familienschwimmens des SVGD möglich.

Weitere Infos gibt es unter 05064 219944 oder per E-Mail SportabzeichenbeimSVGD@gmx.de

Herzlich willkommen sind alle SVGD-Mitglieder und Freunde des Sportvereins Groß Düngen

Machen auch SIE mit, wir freuen uns auf Sie!

Die  Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde!

Ab dem 27.05.2024 könnt ihr wieder die Scheine bei einem Einkauf in den Rewe-Märkte sammeln und unserem Verein zuordnen oder bei den Hauptausschussmitgliedern abgeben.
Also schon einmal den Termin vormerken! Sobald wir nähere Informationen haben, erfahrt Ihr dies auf dieser Webseite.

euer SVGD

Neues aus den Sparten

Fußball                                               Turnen - Fitness - Freizeit                                      Tennis                                                       Volleyball

Derzeit gibt es keine Neuigkeiten                       Derzeit gibt es keine Neuigkeiten              Derzeit gibt es keine Neuigkeiten              Derzeit gibt es keine Neuigkeiten